Ausflug der Renngruppe zum Biathlon-Weltcup nach Hochfilzen

Am 15.12.2019 begab sich die Kinder-Renngruppe gemeinsam mit dem Trainer Andreas Schöpf zum Biathlon-Weltcup nach Hochfilzen. Aufgrund des von unserem Sponsor "KFZ-Technik Gstrein Gotthard" neu zur Verfügung gestellten Vereinsbuses, gestaltete sich die An- u. Abreise komplikationslos. Die Kinder hatten eine "Riesengaudi", als sie die weltbesten Biathleten u. Biathletinnen hautnah sehen konnten und miterleben durften, welche Atmosphäre bei einem Langlauf-/Biathlonrennen aufkommen kann. Nach den zahllosen, anstrengenden Anfeuerungsrufen vom "Team-LLC", hat sich die Truppe bei der Heimreise eine Einkehr in eine Pizzeria verdient gehabt.

Am späteren Abend waren wir dann von unserem Tagesausflug wieder Zuhause, reich an neuen Erfahrungen und hoffentlich voller Motivation für den Langlauf- u. Biathlonwinter 2019/2020. 🙏

 


Autor

Andreas Schöpf